Schminkköfferchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe euch ja vohin geschrieben , dass ich mit meiner Mama und Tyler nen bischen unterwegs war. Wir haben uns schonmal Geschirr und Deko angeschaut , die ich gerne haben möchte. ( Hakan hat da sowieso nicht viel mit zu reden ) haha :D nein spaß , nur er hat mir dieses Thema überlassen :) Jungs und Deko ? :D Das wird sowieso nichts :D Naja aufjeden zurück zum Thema. Wir waren dann in einem Geschäft , wo ich mir auch gleich Farbstreifen mitgenommen habe. Ganz viele Farben , für unsere Wände in der neuen Wohnung. Ach übrings wir bekommen am 21. November den Schlüssel und dann können wir endlich streichen und und und..  Aufjedenfall war ich dann nochmal kurz in einem Schlecker drin und habe mir dort ein Schminkköfferchen gekauft. Und genau den möchte ich euch jetzt gerne zeigen.

 

Er hat 11,99 € gekostet und für diesen Preis habe ich mir gedacht , muss ich mir den einfach mitnehmen. Dort sind insgesamt 53 Teile drin und die Farben der Lidschatten und Lipglosse sind wunderschön. Ich habe zwar noch nichts davon ausporbiert aber ich zeige euch alles trotzdem schonmal..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02250ogl7v1yczm.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02263qxe9h68vbt.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc022524vlfe13m62.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02253ytfjxboer5.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02254wqo0sy4a6r.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02255x5npc4m7yv.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0225605noaqjyzx.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02262mzty7whri6.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 11/13/2011 18:02


Ich war gestern auch Schlecker und die hatten das nicht :(


Nadine 11/12/2011 17:38


Hey, Aus welchem Laden hast du den Schminkkoffer ?

Lg


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:31



schlecker :P



http://kerstin-nails.over-blog.de/# 11/11/2011 21:29


wie geeeeeeeil, meine mama hat mir das vor 4 jahren zum geb. geschenkt :)) richtig gut eig. :)


Tina 11/11/2011 15:50


So ein Schminkkoffer habe ich auch.. zum Verreisen reichts aber sonst benutz ich lieber einzelne Lidschatten oder Blush's :)


Jessi 11/11/2011 14:48


Den habe ich auch. Bei dem Lilanen Lidschatten ist bei mir das Problem das nach dem Abschminken mein Augenlid rot ist :O und das ist nicht nur bei mir so.