Diese Schminke benutze ich ..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Huhu leutee (: hatte heute echt kein plan was ich mal schreiben kann auf meinem blog und da dachte ich mir mach ich mal was über meine Schminke was ich benutze usw..

jojo ehm.. ich benutze mal mehr schminke und mal weniger.. also wenn ich zuhause chille dann so gut wie gar nicht oder wenn mein freund bei mir ist. Ja der findet mich ungeschminkt zwar viel hübscher haha aber ich fühle mich ohne schminke einfach nackt.. Ich schmink mich so .. wie es toll finde und auf meinung der anderen lege ich eigentlich wenig wert weil ich das tuhe was mir gefällt. Hab schon öfters sowas wie Make up opfer gehört usw.. aber da hör ich gar nicht mehr hin. Ich nehme auch eigentlich nicht viel Make up komme mit einer Make up dose 2 - 3 Monate hin ..

 

Joa und heute zeige ich euch einfach mal was ich für Sachen verwende ..

 

ich nehme schon immer das gleiche Make up weil ich das einfach am besten finde "Mousse Make up"

 

 

http://produkte.schlecker.com/media/articleImages/Essence-Soft-Touch-Mousse-Make-up-1083971003.jpg

Ja und für meine lippen nehme ich eine ganz billige sorte .. ist überhaupt nich teuer .. ja und ich liebe rosa lippen , kann schon gar nicht mehr ohne Rosa lippen irgendwo hin gehen bin soga schon dabei ein kleiner süchti haha

 

  p2regentstreet2.jpg image by sinahlein

 

Meine Lippen

naja Leute das waren erstmal so nen paar Sachen .. mache bald weiter .. höre an dieser Stelle aber auf

                  

 

 

 


Kommentiere diesen Post

eyl0u; 11/02/2010 19:54


ich hab eine Frage :)
geht dieses Mousse Make-up sehr schnell leer?
wie lange hält das bei dir?
also wann musst du dir ein neues holen?


Sarah Hockemeier 11/02/2010 20:35



mhh weiß gar nicht.. so nen Mousse Make up ist ja auch nich viel drin.. komme so bischen mehr als einen monat hin :p :)