Schlecker Besorgungen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

War vohin mit Mami bei schlecker.. brauchten nen paar Sachen .. nun ja weiß auch nicht was ich großartig dazu schreiben soll hehe , werde heute aber noh bloggen :) habe in den letzten tagen nämlich sehr wenig geschrieben was aber auch seine gründe hatte :* Seid mir nicht Böse

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/shampoogv69a5nql.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/moussemakeup9sav2rwu6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tiktakjhnwzbso7.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fritundschlangenl2o3bpqrm.jpg

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michelle. 10/28/2010 21:08


das shampoo und die spülung find ich echt gut hatte ich auch mal,aber hab jetzt ein anderes shampoo was ich bevorzuge.
von garnier die shampoos hab ich schon ausprobiert aber davon bekomm ich nur fettige haare, vlt bloggst du ja mal was über das shampoo wenn du es ausprobiert hast.


lisa@gmx.de 10/28/2010 19:52


könntest du wenn du das garnier shampoo benutzt hast etwas darüber berichten..wollte mir das auch holen aber weiß nicht ob das auch wirklich wirkt gegen trockene und strohige haare :D wär sehr lieb
:)


Merve 10/28/2010 19:21


lecker erdbeer schnüre sarah, und das make up nutze ich auch :) das ist eh das beste! :D