Schlafen und Dvd gucken

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Soo bin aus der schule wieder da und echt kaputt. Kaum hausaufgaben auf.. Tyler schläft auch gerade .. werde mir jetzt von Miley Cyrus "Mit dir an meiner Seite" angucken .. mal sehen wie der film ist. Kann euch ja mal später verraten ob er empfehlungswert ist. Also ihr süßen bis später

 

werde nacher fotos von mir machen .. vielleicht sind da ein paar gute bei die ich auf meinem blog stellen.. also unbedingt vorbei schauen .. hehe

 

http://kino.germanblogs.de/wp-content/uploads/2010/03/mit-dir-an-meiner-seite.jpg

 

 

sarah2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Haaatice. 08/16/2010 16:39


finde den Film auch richtig süüß & schön :)


Lisa 08/09/2010 17:10


ich habe mir diesen film auch schon angeschaut und drüber berichtet. :) fand ihn sau schön, und empfehlenswert ;)


Kathleen 08/09/2010 17:06


das ist der beste film den es gibt :)
der ist sooooo schön ich hab da voll geheult

ach und noch was ich geh jeden tag auf deinen blog ich Liebe ihn einfach es gibt immer was neues zu sehn und du bist echt neh hübsche dein sohn ist so süß der kann stolz sein eine so hübsche mutter
zu haben


xNo-Namex 08/09/2010 16:00


Jaa der Film ist aufjedenfall toll voll süß und so :)
aber am Ende auch sehr traurig ich musste sogar heulen an der Stelle =D
Viel Spaß beim anschaun Sarah ;) :*


Fiona 08/09/2010 15:13


Der film ist auf jeden falls weiter zu empfehlen *-*
aber an einer stelle auch sehr traurig :(