Sarah's Blog ganz groß

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Der Laptop war ja an dem Fernseher und wir haben dann natürlich auch nen bischen im Internet rumgeguckt , weil das  alles so cool groß war :D total ungewohnt.. Klar von euch werden das bestimmt auch viele zuhause machen aber wir haben das noch nie gemacht :P naja was heist noch nie.. wir haben es zumindest noch nie ausprobiert , so ! :D Und jaa natürlich wollte ich dann auch auf meinen Blog und tatataaa :D Mein Blog in gaaaanz groß :D hihi

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc031059g0bhpc5um.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc031061vtgblcx70.jpg

 

Der Fernseher sieht irgendwie voll klein aus -.- ist er aber in echt gar nicht..

Kommentiere diesen Post

isdfjoiaehg 10/23/2011 21:35


PROOOOOOTZ NOCH MEHR RUM MIT DEM FERNSEHR
aber ich lieebe deinen Blog O:)


ksenija 10/23/2011 19:13


Heey
wie habt ihr den laptop mit fernseher verbunden;!!??
mit was für kabel, suche das überall, weiß aber nicht wo es sowas gibt!?
kannst du mir vielleiht sagen, wo ihr es her habt


Sarah Hockemeier 10/24/2011 20:11



HDMI Kabel (:



Becciii 10/23/2011 02:05


Haha sarah du bist süß das du dich über sowas freust *__*