Sarah ist bei Blogspot :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe mir mal letztens aus spaß einen Blog auf Blogspot erstellt und ich muss sagen , dass ich Blogspot viel schöner finde als Over-blog. Nur wenn ich jetzt wechseln würde , würde ich bestimmt viele Leser verlieren und ich habe echt viele Leser diesen Monat dazu gewonnen. Was würdet ihr an meiner stelle machen ? Ich kann euch ja mal meinen Link von Blogspot dalassen.

 

Mein Blogspot Link

 

www.sarahhhockemeier.blogspot.com

 

ACHTUNG !

 

ich habe meinen Link so gerschrieben mit 3 "h" es heist nicht sarahhockemeier sondern sarahhhockemeier. Nur ein kleiner Tipp von mir hihi. Ich denke mal , ich werde jetzt erstmal 2 Blogs führen. Ihr könnt ja auf den anderen auch einfach mal vorbei schauen. Da werde ich jetzt auch ab und zu was bloggen. Ich weiß zwar auch nicht warum ich das mache , ich finde einfach beide Blogs voll schön von Over-blog & Blogspot. Ich muss auch noch ordentlich dran rum basteln an meinem neuen Blog. Er ist noch total leer.

-

http://www.pruessner-hannover.de/blogspot.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

hhhha 11/17/2011 17:37


BLEIB HIER !!!


Eileen 11/17/2011 13:49

Also ich finde es gut das du jetzt bei blogspot bist und ich
glaube nicht das du treue leser verlieren würdest, müsstest
das halt nur noch mal dick bei overblog ankündigen :*

anni 11/17/2011 04:49


ich find blogspot is viel besser :)


Maria 11/15/2011 13:59


ich finde blog spot voll nervig weil da immer werbung kommt :(


mari 11/14/2011 20:17


es ist total ansträngend für den leser die ganze zeit beide blogs zu lesen und immer auf beiden schauen, ich würde bei dem bleiben, denn er ist toll, darum brauchst du keinen 2ten :)