Ruhiger Tag / Lange Schule gehabt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja ihr wundert euch bestimmt immoment warum ich wieder so wenig blogge und ja das liegt einfach daran das ich gestern und heute was für die schule machen musste , bio lernen und mappen machen jaa und heute hatte ich auch 8 stunden schule. Ja aber ab morgen werdet ihr wieder mehr zum lesen haben .. das ist halt manchmal so , tut mir auch sehr leid müsst ihr verstehen. Vor allem dieses Schuljahr ist mir sau wichtig weil es mein letztes ist. Naja nun zu meinem Tag .. mhh heute nur regen .. maal wieder , ist wohl im august so. Man kann noch nich mal rausgehen und irgendwas mit Tyler spielen..

 

schule.jpg

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

betty 08/18/2010 15:20


sarah bloggst du mal über deine schultasche und deren Inhalt? Was du so mitnimmst wäre supi (::