Review / Astor Puder

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01919ji2v1gboc6.jpg

-

Ich liebe dieses Puder. Ich hab es gestern mal ausprobiert und muss euch sagen , es ist wirklich richtig gut. Meine Haut sah aus , wie von einer Puppe. Ich habe es einfach über mein Mousse Make up gepudert und ich fande so mein Make up ehrlich viel schöner als sonst. Es macht die Haut auch nicht blass , weil es so hell aussieht. Und zum Glück habe ich mir das bei DM gekauft. Ich glaube es hat 5 € gekostet und für die Marke Astor echt billig. Ich wollte unbedingt mal ein ganz normales Puder. Kein Bronzer und auch kein Blush. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Kommentiere diesen Post

Lia 11/06/2011 22:42


Das Puder benutze ich auch immer bin zu frieden damit aber es hält nicht so lange


Saskia. ♥ 11/03/2011 20:28


Das Puder habe ich auch. :) & ich bin auch sehr zufrieden damit. :)