Papas Geburtstag + Erste Schnee

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Heute ist ein ganz besonderer Tag .. und vorallem ein ganz schöner. Mein Papi hat geburtstag und es hat heute das erste mal richtig geschneit.. halt noch nicht so übertrieben dolle aber immerhin. Ich muss mir noch meine Fingernägel nachlackieren und dann muss ich auch bald los mit Tyler. Kaffee und Kuchen .. haha wie das so ist mit den Geburtstagen ;D Ja und morgen hat dann soga noch meine Oma :) da müssen wir auch hin , gehen alle aus meiner familie essen. Werde trotzdem bloggen.. diesmal lass ich euch dieses wochenende nicht im stich :) 

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stundenplan112x90s5cp4.pngwerde heute bestimmt nochmal was bloggen.. oder mach nen paar fotos und lade sie dann später hoch. Aufjedenfall melde ich mich heute nochmal bei euch.

 

s2

Kommentiere diesen Post

Maike 11/29/2010 14:43


anscheinend hast du uns Doch im Stich gelassen Oo! :(


Sybille 11/29/2010 10:00


Wie war die Feier Sarah?? Habt ihr ordentlich gefeiert??


Yeees__* 11/28/2010 23:25


Du hast uns doch im Stich gelassen ;((
Hmm aber naja..


Sarah Hockemeier 11/29/2010 20:54



tut mir leid .. konnte ich wirklich nichts dafür :*



lisa 11/28/2010 22:12


ich dachte du willst am wochenende was bloggen


suisi 11/28/2010 20:48


von wegen ich lass euch am WE nich im stich :D