p2 Augenrandstift

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Habe mir am Freitag bei DM von p2 einen Open up your eyes Stift gekauft. Er lässt die Augen strahlen :) Ich habe ihn jetzt mal die Woche getestet und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich mache ihn immer in den inneren Augenrand. Es sieht einfach wunderschön aus. Er hat so einen hellrosa schimmer , dass sieht besonders gut aus und passt super zu schönen großen Augen.

 

Das steht auf dem Stift drauf :

 

Lässt müde Augen wieder strahlen! Am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verwischen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet

 

Ich Liebe ihn ! er ist einfach toll und super leicht aufzutragen ..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessi 04/07/2011 18:25


Wie viel hat er denn gekostet? (:


lala 03/11/2011 23:49


Heyy :*
ich hab ein kleines prolem ..
bei mir sind die wimpern nicht schwunvoll auch mit einer wimperzange und ich weiss echt nicht was ich dagegen machen soll -.-Teure wimperntushe geht auh iht ..
hätteste ein tip for me :-*


jana 03/10/2011 21:56


Geht auch mit weißem Lidschatten, bzw hellem Lidschatten, dafür brauch man keinen extra Stift.


Merve :) 03/10/2011 21:52


den hol ich mir auch, danke für den tipp


Jessica 03/10/2011 18:43


Hey (:
passt jetzt zwar nicht zum thema aber
wolltest du nicht irgendwann auch nochmal die Blogs vorstellen, die andere Leute dir geschickt haben?




Sarah Hockemeier 03/10/2011 18:54



ja das kommt auch noch.. hab das total verpeilt wegen Karneval .. -.-