Outfit von gestern

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Weil es so dunkel ist , sieht man leider nicht die Hose. Das ist eine Hose die man bis zum Bauchnabel zieht. Die sind immoment auch glaube ganz mordern. Ich Liebe solche hose.. und auch Röcke die man soweit hochziehen kann ..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Kommentiere diesen Post

Michelle. 24/12/2010


schönes outfit :)
ich liebe solche hosen und röcke auch hab mir so n rock bei primark geholt, zieh heute an :)
kannst du heute dein outfit bloggen, was du heute zu weihnachten anziehst?


gülcaan 24/12/2010


wie hast du es eigentlich geschafft nach tylers geburt wieder so schlank zu werden ?
hast nähmlich eine sehr schöne figur und so ^^ :) ♥


Stephanie 25/12/2010


Mir gefällt dein Outfit sehr:)


Nastja-Sya-Habi 25/12/2010


Tollen Blog hast du !
Wir machen ein Gewinnspiel.
vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
Schau mal vorbei ;)

http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/
http://nastja-sya.over-blog.de/


hilal 03/01/2011


heii sahra :D
ich wollte dich fragen von wo du den sprechenden staubsauger für tyler hast ?
weil ich habe einen kleinen couseng und der weint immer wenn der staubsauger aus ist :D
naja würde mich freuen wenn du antworten würdes ;*