Outfit von gestern

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Weil es so dunkel ist , sieht man leider nicht die Hose. Das ist eine Hose die man bis zum Bauchnabel zieht. Die sind immoment auch glaube ganz mordern. Ich Liebe solche hose.. und auch Röcke die man soweit hochziehen kann ..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> heii sahra :D<br /> ich wollte dich fragen von wo du den sprechenden staubsauger für tyler hast ?<br /> weil ich habe einen kleinen couseng und der weint immer wenn der staubsauger aus ist :D<br /> naja würde mich freuen wenn du antworten würdes ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Tollen Blog hast du !<br /> Wir machen ein Gewinnspiel.<br /> vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.<br /> Schau mal vorbei ;)<br /> <br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> http://nastja-sya.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Mir gefällt dein Outfit sehr:)<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> wie hast du es eigentlich geschafft nach tylers geburt wieder so schlank zu werden ?<br /> hast nähmlich eine sehr schöne figur und so ^^ :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> schönes outfit :)<br /> ich liebe solche hosen und röcke auch hab mir so n rock bei primark geholt, zieh heute an :)<br /> kannst du heute dein outfit bloggen, was du heute zu weihnachten anziehst?<br /> <br /> <br />
Antworten