Outfit von gestern

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/speichern29fphzjbni.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild514ishb6agzv.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06350cnhf6g5xy.jpg

 

habe einen Rock an .. mit einer schwarzen Strumpfhose was man leider nicht gut sehen kann.

 

Top : H&M

Rock : Tally Wejil

Strumpfhose : H&M

Schuhe : Primark

Kette : BB

Jäckchen : H&M

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Hanna S. 01/04/2011 14:11


Deine Outfits sind echt süß (:
Bist du auch so Primark-süchtig ?
Omg ich war am Donnerstag mit ner Freundin da und wir haben uns soo tot geshoppt :D
Ach und dein Blog is total cool ;b

Lg,

Hanna


Sarah Hockemeier 01/04/2011 14:39



hihi :D eigentlich mag ich Primark gar nicht.. aber vor einiger zeit hab ich mich da auch immer tot geshoppt :P :)



♥♥stella♥♥ 12/20/2010 20:21


der zopf steht dir echt gut ♥


liisa '♥. 11/19/2010 15:39


Saraaah weißt du ob es denn Rock noch bei Tally Weijl gibt ?
Ich brauch für nächsten Samstag unbedingt einen :x


iris 11/12/2010 09:01


schönes Outfit :)
ich will mir auch sowas holen, aber ich finde das nie, also einen Rock :D und die Kette ist verdammt süß. ich liebe Sachen mit Herzchen und alles :D:p


Laura 11/11/2010 19:45


sieht hammer aus mit den haaren :)