Oh gott .. immer die selben nervensägen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ey ohne scheiss .. aber ich hab langsam echt die nase voll von manchen. Ich kriege patzige fragen... wieso darf ich dann nicht patzig antworten ?? .. Wem mein blog nicht gefällt hat hier wohl nichts zusuchen oder ? Immer die gleichen mit ihren IP adressen.. es ist langsam lachhaft.. wenn ihr ein problem damit habt das ich ein blog habe warum geht ihr dann immer wieder drauf und guckt was es neues gibt ?? Haha , schiebt euch eure scheiss kommentare sonst wohin.. und ich veröffentliche das , was ich will , ob es lächerlich ist oder nicht geht euch alle nen scheiss an .. verstanden ?! Ich glaube manche wollen einfach nur das man seinen Blog löscht.. aber das wird niemals passieren .. Niemals ! also findet euch mal langsam damit ab..

 

Kriege ich neh patzige frage .. antworte ich patzig .. so einfach ist das !

 

& das hat nichts mit unfreundlich zutun..

 

( das geht natürlich nur an die 3-4 Leutchen .. ich glaube die wissen das ich sie meine )

s2

Kommentiere diesen Post

Sabz 12/02/2010 02:36


toller blog!! woher kommst du eigentlich.. kann das sein dass du vllt aus bremen kommst? und ehm hab mal ne frage.. du blondierst deine haare ja.. ich hab dunkle haare.. schon fast schwarz und will
jetzt auch blond machen.. aber das kann ja orange werden, weiß du wie ich das machen kann das das auch wirklich blond wird?? sry für die dumme frage, aber kenn mich ja nciht so aus mit blondieren
=)


Tatjana 11/20/2010 19:55


ich meinte das Bild von Tyler. Sorry. ;)


Tatjana 11/20/2010 19:52


Das ist voll süss :)


lisa 11/18/2010 21:31


genau wieso sollst du denen dann noch lieb antworten wenn sie so dumm machen?! die regen mich echt auf!!!
toller blog


Christina 11/18/2010 20:11


Hallo,
das sind nur kleine hobbylose kinder die teilweise auch einen blog haben und neidisch sind weil sie nicht so einen tollen blog haben wie du naja mach weiter so und hör nicht frauf was die sagen ich
werde weiter regelmäßig deinen blog lesen auch wenn du manchmal nicht jeden tag blogst aber das kann ich dich verstehen weil man ja nicht nur vor dem Pc sitzen kann und du ja auch noch freizeit
brauch und ich finde das sowieso total super wie du das alles machst mit tyler und deiner schule und blogst dann noch vor dir muss man großen respekt haben und nicht noch solch blöde kommentare
schreiben . LG