Och nöö -.-

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich hab mir ja gestern nochmal den Lippenstift von Catrice gekauft , weil ich ja meinen alten verloren habe.. und ich sauge vohin von Hakan die Wohnung aus , mache die Küche usw , da habe ich mich schon total gewundern , weil es so ruhig war und eigentlich ist Tyler ganz selten einfach nur still und ruhig. Naja auf jeden Fall gehe ich dann so in unser Zimmer und alles war voller rosa Lippenstift :D

 

Die ganze Heizung war voll und das Bettlaken:D haha zum Glück ist Hakan arbeiten und das hat gar nicht mitgekommen aber mein Lippenstift ist jetzt trotzdem kaputt. Meinen 1. habe ich verloren und mein 2. wurde verstummelt :D Das Schicksal möchte bestimmt nicht , dass ich diese Farbe trage hahaha :D

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02066cr9jpdmajr3nyb4m5.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02120572hf8ls9v.jpg

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 11/05/2011 19:02


Oh nein, das ist ärgerlich :/ Aber auch lustig :P


GlamorQween 11/05/2011 16:50


Oje ich hab den selben mal gehabt meiner ist aber abgebrochen -.-
Ich würde einen neuen kaufen :D


Chantal Fernandez 11/05/2011 16:07


Wenigstens hat er's nicht aufgegessen. Als meine Kleine Schwester noch was kleiner war, hatte sie immer alle Lippenstifte gegessen. xD. /: iih .


:) 11/05/2011 15:33


hat der kleine ärger bekommen? :D was hat hakan dazu gesagt?


Sarah Hockemeier 11/07/2011 10:47



ja hat er :D hakan hat das gar nicht so mitbekommen haha :D



Luna ;*** 11/05/2011 15:07


aww :D der kleine ist schon süüüß hahha :D