Ob ich mein Blond vermisse ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Von vielen habe ich die frage gestellt bekommen.. "ob ich mein blond vermissen würde".. aber ich muss euch ganz ehrlich sein.. Kein Bischen ! .. ich bin total froh jetzt die haarfarbe zuhaben.. ich gefalle mir vieel besser als voher. Ich konnte dieses Blond einfach nicht mehr sehen.. das ständige nachfärben und dann war es an manchen stellen immer gelb , ging mir total auf den piss ! Auch wenn viele menen das blond war schöner.. ich lasse mich nie wieder davon überzeugen meine haar platinblond zu färben.. nie nie nie nie ! Ich versteh auch gar nicht , wie ich so lange rumlaufen konnte..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Aileen 02/24/2011 15:47


.


Kübra 02/24/2011 15:33


Hey Süße [!] ;**
Was Jch mal sagen wollte.;
Dein Blog ist echt Super.ich
guck ihn mir echt
Jdn Tag.;* .-

&&nd Jtz zu Sache was ich Fragen wollte :D
Deine Haare sind echt so toll.
Und ich wollte fragen.;
kennst du eine Seite wo man Exstion's bestellen kann.;
mit mind. 120. cm ;'* [??]

ps. [ Wäre gut wenn du back schreibst ;*

Lg. Kübra



Sarah Hockemeier 02/24/2011 22:40



120 cm? :O ohaa wie laang :D was willsten damit machen ? :D



Selin :) 02/23/2011 17:46


heey schöner blog respekt :-*
du meintest doch das du dir extansions aus hamburg geholt hast ich wollte wissen woher genau und wie teuer sie waren ?
kuss :)


Sarah Hockemeier 02/24/2011 14:57



70 :)



Anna 02/19/2011 11:07


Ja die neuen Haare werden wieder! Wie stellst du dir das denn vor, dass der Spliss wieder zusammen wächst?:D :P


Anna 02/18/2011 14:30


Giusy, Haare die einmal kaputt sind, werden nicht wieder gesund! Da hilft nur abschneiden. Außerdem ist jede Art von Farbe schädlich für die Haare.


Sarah Hockemeier 02/18/2011 16:35



muss nicht immer so sein.. meine waren auch sehr kaputt vom blondieren , die friseurin hat gesagt wenn ich weniger glätte usw.. werden die wieder :P :)