& nochmal Unterwäsche..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich finde Unterwäsche zu bloggen .. eigentlich gar nicht schlimm , denn wir tragen alle das gleiche und zuzeigen was ich für unterwäsche trage , was ist denn daran bitte so schlimm?..Ich meine .. es lesen doch nur Mädchen meinen blog.. (denke ich mal) und  wenn ich sie benutzt ins internet stellen würde , das wär was ganz anderes .. aber die ist neu und ich finde das ich sie euch zeigen sollte.. Wie seht ihr das ? Soll es sein lassen oder stört es euch nicht ??

 

(das packet habe ich schonmal gebloggt , nicht wundern ! )

 

 

Was ich schlampig ist .. wenn ich mich jetzt hier abfotografieren lassen würde nur in Unterwäsche.. und sowas mache ich nun wirklich nicht !! Also bitte stellt euch jetzt nicht an nur weil man nen paar Stofffetzen bloggt :D :)

 

Gefällt sie euch ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

dieter 02/12/2011 13:19


an aliina:
woher willst du denn wissen, dass ich fett und alt bin?
vielleicht habe ich eine antrainierte topfigur und junges gesicht.

gruss, dieter


Elena 02/11/2011 20:53


Also ich finde es garnicht schlimm :)

Den dunkel-pinken habe ich auch :D und überhaupt habe ich schon fast alles von der H&M Unterwäsche :D

Guter Geschmack ;)


beccy 02/10/2011 19:36


woow.
wie hast du es wärend deiner schwangerschaft geschafft eine so tolle figur zu behalten.? alle sagen ja immer das wird man automatisch "fetter" :P

;**


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:27



das dachte ich auch :P :)



Sarah 02/10/2011 16:40


es gibt wie immer welche, die etwas dagegen haben.. aber ich werde meine neue Unterwäsche denke auch mal bloggen, juckt doch was die anderen sagen :D

http://sarahwiesenthal.over-blog.de/


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:37



:D :)

aliina 02/10/2011 13:41


ey dieser dieter :DDD
bestimmt ist das ein fetter ,bärtiger nackter mann der vorm pc sitz ! ;D


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:45



:D:D