nochmal shopping

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Heute hat meine Klasse nen ausflug gemacht .. dabei hab ich mir noch nen paar schöne sachen gekauft .. wir durften ein bischen in der stadt rumlaufen und nen paar besorgungen machen. Ich hoffe sie gefallen euch.

 

 

Ohrringe von Tally W. ca 5 €

 

 

Kette von Tally W. ca 7 € , mit tylers hausschuhen unterm tisch .. haha

 

 

Mascara dm 10,95 €

 

 

Bluse von Tally W. 25,95 €

 

 

Rock mit super süßen Schleife  Tally W. 15,95 €

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Die Jacke hab ich auuuch :D<br /> Die is voll warm richtig schön :)<br /> & die hab ich von erfurt bei tally weyjl gekauuft :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Die Bluse *_* so toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Den gleichen Rock hab ich mir auch gestern gekauft :)<br /> ich fand ihn so süss :D<br /> ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Super schöne Sachen! Besonders die Kette :)♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> die bluse ist total toll :)<br /> wann bloggst du jetzt eig das weihnachtsgeschenk für tyler ?<br /> <br /> <br />
Antworten