neuer text ..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe einen neuen text für euch auf meinem Blog geschrieben , falls ihr den noch nicht entdeckt habt ..

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heeey sarah ich wollt dir nur sagen das ich schon sehr lange deinen Blog mir anschaue und ich find den einfach nur Toll (:<br /> wie du deine ganzen seiten machst etc und bilder von Tyler einfach voll süss der Kleine viel viel Glück noch mit deinem freund und mach weiter so machste echt klasse süsse cusszi :-* :)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> okay ich frag jetzt nochmal. ;D<br /> wo willst du dir denn deine extensions bestellen? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ebay<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Wollt dir nur sagen das du dich im ersten Satz vertippt hast.<br /> ''in denen in ich''<br /> ein ''in'' zu viel.<br /> <br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> scheiss auf diese dummen kommentare :) je mehr erfolg desto mehr Hater :S ist leider so..lass dich nicht unterkriegen :)<br /> <br /> www.fashionbarbie.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Hey,tolle Seite aber ich verstehe nicht wie man so unglaublich hübsch sein kann=)<br /> <br /> <br />
Antworten