Neuer Header ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hatte ja letztens geschrieben , dass ich vielleicht ein neues Design machen möchte. Und ich habe , weil mei Blog gestern ja den ganzen Tag nicht ging , mal nen bischen rumgebastelt. Ich bin mal gespannd was ihr dazu sagt.

 

Neuer Header

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/maker3v24nkl3cgip9d3mac7y.jpg

 

Soll ich den nehmen oder den anderen also den alten lassen ? Der andere war so leer fand ich immer und dieser ist so nen bischen voller und finde ich persönlich auch schöner , was sagt ihr ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heii Sarah :)<br /> <br /> ich finde das Jetzige voll schön :) ich würde das an deiner Stelle lassen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Also ich finde den Header den du jetzt hast Perfekt. Er zeigt, wer diesen Blog führt & wie er heißt, meiner meinung nach reicht das vollkommen aus .. so viel schnickschnack ist da garnicht<br /> nötig :) Liebe Grüße & dein Blog ist Weltklasse :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich find den besser. Der andere ist so leer...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Finde den akutellen Header besser, der ist schlicht und schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> wunderschön*_* bloß die Nerd-Brille würde ich weg machen & durch schminke oder sowas ersetzten :D aber ansonsten wirklich sehr schöön*_* :)<br /> <br /> <br />
Antworten