Über mich

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sarah91bsc2rlpi.jpg

                           --                                             

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/christinaaguil4rjckztsgy.jpg

-

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6ea2a92c8f90138d2y93ogxp6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/makeover12ko1ved67394i.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/taazmakeover76z8w9igbj.jpg

 

 

 

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/301fotoshootingoh45jsrxd9.jpg

Facebook

Neueste Kommentare

Suchen

Wednesday 26 october 3 26 /10 /Okt. 12:32

Kommentare (17)ansehen

Hatte ja letztens geschrieben , dass ich vielleicht ein neues Design machen möchte. Und ich habe , weil mei Blog gestern ja den ganzen Tag nicht ging , mal nen bischen rumgebastelt. Ich bin mal gespannd was ihr dazu sagt.

 

Neuer Header

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/maker3v24nkl3cgip9d3mac7y.jpg

 

Soll ich den nehmen oder den anderen also den alten lassen ? Der andere war so leer fand ich immer und dieser ist so nen bischen voller und finde ich persönlich auch schöner , was sagt ihr ?


Kommentar hinzufügen - von Sarah Hockemeier
Zurück zur Startseite

Kommentare

Heii Sarah :)

ich finde das Jetzige voll schön :) ich würde das an deiner Stelle lassen :)
Kommentarnr1 gepostet von JULYAA am 31.10.2011 um 01h48
Also ich finde den Header den du jetzt hast Perfekt. Er zeigt, wer diesen Blog führt & wie er heißt, meiner meinung nach reicht das vollkommen aus .. so viel schnickschnack ist da garnicht nötig :) Liebe Grüße & dein Blog ist Weltklasse :*
Kommentarnr2 gepostet von Nadine am 27.10.2011 um 22h08
Ich find den besser. Der andere ist so leer...
Kommentarnr3 gepostet von Casandra am 26.10.2011 um 22h19
Finde den akutellen Header besser, der ist schlicht und schön :)
Kommentarnr4 gepostet von Sonrisa am 26.10.2011 um 16h17
wunderschön*_* bloß die Nerd-Brille würde ich weg machen & durch schminke oder sowas ersetzten :D aber ansonsten wirklich sehr schöön*_* :)
Kommentarnr5 gepostet von barbie am 26.10.2011 um 16h11
gut (:
Kommentarnr6 gepostet von Lulu am 26.10.2011 um 15h13
nein lass den alten ..er wirkt viel seriöser und schöner :) manchmal istt weniger mehr :) und der hier ist viel zu überladen mit bildchen . ein einziges bild reicht. wirkt professioneller :)
Kommentarnr7 gepostet von Dani am 26.10.2011 um 15h12
Finde deinen jetzigen Schöner, auch wenn da weniger drauf ist. Die ganzen BeautySachen draufgeklatscht macht das schöne Bild doch kaputt ;(
Kommentarnr8 gepostet von Alina am 26.10.2011 um 14h30
ich waere fuer den alten, sieht erwachsener und schoener aus, dieser hier macht das alles ein bisschen kindisch und du bist ja nu auch aelter als 15 :)
Kommentarnr9 gepostet von Janna am 26.10.2011 um 14h16
Lass den Alten :)
Kommentarnr10 gepostet von Jasmin am 26.10.2011 um 13h57
der header den du jetzt hast finde ich besser :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/
Kommentarnr11 gepostet von michellewhatelse am 26.10.2011 um 13h18
Nee lass den Alten der ist viel seriöser als mit so Zeugs drauf !!! :)
Kommentarnr12 gepostet von Anna am 26.10.2011 um 13h09
ich würde ihn so lassen wie er ist
Kommentarnr13 gepostet von kathi am 26.10.2011 um 12h59
Finde den neuen Header besser! {:
Kommentarnr14 gepostet von Jenny c: am 26.10.2011 um 12h51
Also ich finde ja den alten persönlich besser. Mit dem ganzen schick schnack ist das Bild meiner Meinung nach nicht mehr so schön...
Kommentarnr15 gepostet von anne-Marie am 26.10.2011 um 12h45
Ich finde das ist zu viel Schnick Schnack ... weniger ist manchmal mehr ;)
Kommentarnr16 gepostet von Annette am 26.10.2011 um 12h42
ich find den jetzigen richtig richtig schön :-)
Kommentarnr17 gepostet von Adina am 26.10.2011 um 12h41
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren