Neuer Header ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich habe vor , heute nen neuen Header zumachen :) aber er wird nicht viel anders werden , als den , den ich jetzt schon habe. Ich mag den irgendwie total :P Nur das problem ist , dass ich noch nicht wirklich schöne Bilder habe mit dunklen Haaren.. also wird das bestimmt auch wieder ein header mit blonden haaren werden.. Naja irgendwas schönes lass ich mir schon einfallen (:

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Jana 07/11/2011 11:38


wie macht man so ein header?


Hello-Kitty-Princess 06/06/2011 18:00


Hay Süße kannst du mir vllt auch einen bearbeietn ??? Wäre echt nett


jenny 03/31/2011 20:01


hmm wo machst du deinen Header also mit welchem Programm und wer macht dir den ??


M.B 03/30/2011 12:02


Dann mach mal bitte neue Bilder von dir mit dunklen Haaren, ein neuer Header wäre jedenfalls nicht schlecht. Liebe Grüße


Lisachen 03/29/2011 03:51


Ich würde an deiner Stelle noch schöne Bilder mit dunklen Haaren machen, da du ja momentan dunkle und keine blonden Haare hast (; Und wenn die dann auf deinen Blog kommen, hmm typische Blondine und
dann mit einmal oh wow doch nicht blond, oder oh shit doch nicht blond. Verstehst du wie ich das mein ? :'x ich bin zu doof um Sachen zu erklären :D

peerless.over-blog.de