Neuer H&M Katalog angekommen ♥

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Yuhu endlich ist der neue H&M Katalog da für den Herbst. Superschöne Sachen drin.. werde mir bestimmt sehr viele Sachen dort bestellen. habe ja in dem einen Artikel schon gezeigt was ich mir holen möchte. Ja auch die Homepage von H&M wurde komplett neu gemacht. Alle Sommersachen weg und herbstsachen rein . Müsst unbedingt mal schauen . Findet bestimmt auch schöne Sachen . Ja nur irgendwie gibt es die Sachen die im Internet stehen selten in den Geschäften bei mir ist es fast immer so .. das regt mich schon manchmal ziemlich auf. Oder die Sachen sehen im internet richtig schön aus und in echt würde man sie niemals anziehen. Kennt ihr das problem auch ? Mhh naja wie gesagt ich schau jetzt mal in Bremen ..

 

glglglg

sarah2

Kommentiere diesen Post

LiLKirax3 01/06/2011 07:41


Heey. :)
Du bestellst ja auch bei H&M, ich wollte fragen wie lange das bei dir immer dauert bis die sachen dann da sind? Bei mir wollen die einfach nich kommen. -.-


Sarah Hockemeier 01/06/2011 13:09



ja sehr lange -.- ich bestelle da auch nich mehr , das mir echt zu blöd da



Kitty ;) 11/11/2010 21:47


Welche Kataloge bestellst du dir von H&M ?