neue Körbchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Endlich habe ich meine Körbchen , ich wollte schon so lange welche haben für meine ganzen Sachen. Ich habe mir 4 Stück gekauft , einer hat 7,95 € gekostet. Ich kann euch leider nicht den Namen von dem Geschäft sagen , weil ich ihn nicht mehr weiß -.- ohh und das regt mich wirklich auf.. naja ich zeige euch jetzt mal alle..

 

In einem Körbchen mache ich meinen Lockenstab und mein Glätteisen , in meinem anderen habe ich meine ganzen Haarkuren , dann in den dritten mache ich meinen ganzen Schmuck und in dem letzten habe ich meine Kameras , Akkus

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01193ialqsx83j9.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01195o64t2v5nuy.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc011965d6in91hz3.jpg

Kommentiere diesen Post

Jessmich wür 28/09/2011


die sehen voll süß aus, solche suche ich shcon lange habe aber solche noch nie bei mir gesehen :(

LG


Angeéh-Rouven 28/09/2011


ochje, sind die sueß :)


michellewhatelse 29/09/2011


die sehen echt super schön aus & damit sieht alles auch viel ordentlicher aus :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/


egal 03/10/2011


ich will mal dein Zimmer sehen