Neue Haarfarbe ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ohje , total verzweifelt ich weiß nicht ob ich mir meine haare etwas dunkler färben soll. Immer dieses nachfärben und meine haare gehen immer kaputter. Was meint ihr ? Es fällt mir aber auch total schwer mich von meinem hellblond zutrennen hab total angst das ich es bereue. Aber andererseits habe ich keine lust mehr auf platinblond. Und wenn ich sie einmal dunkel habe mach ich sie mir nich mehr heller .. ich stell mir nich so ein braun vor.. sie gleich extrem dunkel zumachen finde ich etwas übertrieben , mehr so ein dunkel blond , mehr natürlicher ?! Ich glaube ich bestell mir einfach mal nen schönes dunkles blond und schau dann wie es aussieht.

 

 

 

 

s2

Kommentiere diesen Post

Darja 01/14/2011 13:16


Meiner Meinung nach, fínde ich, dass das dunkele blond was du jetzt wählen willst, gelb aussieht :b
wenn du möchtest, kannst du mich ja mal im Svz adden und dann kannst du dir meine fotos angucken. Ich war damals auch Platinblond und hab jetzt dunkelbraun. Es hat mich zuerst geschockt, aber
gefällt mir nun zu einem klitze kleinen Teil besser als vorher. Und meine Haare glänzen auch wieder richtig und sind nicht mehr kaputt. Ich würde dir auch empfehlen, die Haare dann nicht dunkel zu
Färben sondern für den anfang zu tönen, damit die wieder ihre stärke aufbauen und sowas. Ich geb dir mal meinen svz- Link, damit du dir meine Fotos ansehen kannst, okey ? :)
Liebste grüße :) http://www.schuelervz.net/Profile/-O8nJ0PUTf4D5eoCtNGUP2jT52oQ2pJpPCj6oFklomw/tid/102


Sarah Hockemeier 01/18/2011 14:48



werde ich jz sofort machen , danke süße :) :-*



Tooni 01/11/2011 16:00


Ich finde du Solltest es ausprobieren deine Haare mal dunkler zu machen hab ich auch gemacht und es sah auch richtig schön aus !


Michelle 01/04/2011 12:16


hell lassen !!! ich liebe deine haare *_* überhaupt liebe ich platinblond ... das is so schön künstlich ;D
du musst jez nich auf mich hören aber ich persönlich würde hell lassen ;) das steht dir nämlich richtig gut :*


jenny 01/03/2011 00:27


ich würd sie einen tick dunkler machen so wie nummer 22


Anna 12/22/2010 10:21


Ich finde auch, du solltest dir deine Haare etwas dunkler machen. Das finde ich sieht natürlicher aus :)