Nerd Brillen

Veröffentlicht auf von sarahhockemeier.over-blog.de

 

Ich habe mir am Dienstag Nerd Brillen bestellt im internet jah ich drei farben rosa , weiß & schwar heute sind sie angekommen. Sind voll cool und sehen echt gut aus haha hab schon eine auf der nase gerade sehe voll witzig aus aufjedenfall ich liebe sie

 

Ein paar Bilder:

 

DSC01566

DSC01570

 

                                                      

 

 

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Dunq 12/17/2010 18:56


Die Nerd Brillen sind voll cool!
Auf welcher seite hast du sie bestellt? : )


Karin 12/01/2010 15:56


Ich empfehle immer die Originale: Die amerikanischen SHURON - Brillen (Mod. Sidewinder - Mod. Freeway).
Johnny Depp trägt eine solche Brille ...
Die Shuronbrillen sind die Brillen, die z.B. Kevin Costner in dem Film "JFK" getragen hat. Oder auch Tom Hanks in "Catch me if you can". Einfach mal unter "Shuron Brillen" googeln. In Deutschland
gibt es die bei Optik Zorn in Bonn.


michelle. 10/12/2010 12:33


Heeey, huebsche ;)
Ich habe mal 2 fragen.
ich habe mir freitag eine nerdbrille von amazon.de bestellt.
wie lange hat es gedauert bis deine da war?
& die 2te.
ich habe mir samstag klamotten von h&m im online shop bestellt.
Bekomme ich da jetzt was per post geschickt. womit ich das ueberweisen muss, oder wie?
& wie lange braucht das ca. bis das da ist? ;*
wäre nett wenn du mir auf meine e-mail antworten könntest.
Liebe grüße ;*


Sarah Hockemeier 10/12/2010 13:40



.. ich hab keine ahnung wie lange das bei Amazon dauert.. :*


ich hab meine von ebay :p


und h&m em.. also du bekommst deine sachen .. und in dem packet ist auch eine überweisung drin .. :)



Waldi 08/27/2010 22:54


HEy ich hab mal ne Frage und zwar wo hast du die bestellt ? :) Liebe Grüße Waldi


Lisa 08/07/2010 14:53


Hey hab die mir auch gerade bestellt bei www.topsellings.com

Ganz liebe grüße & toller Blog :)