Nasenpiercing

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Piercing

 

 

Da bin ich wieder. Ich schreibe diesen Artikel über meinen Nasenpiercing , den ich leider noch nicht in der Nase habe. Aber ich hoffe ich traue mich bald mal :D Habe ja schonmal öfters geschrieben , dass ich total gerne wieder einen Nasenpiercing haben möchte. Hatte ja auch damals einen , hab ich ihn nur rausgemacht weil ich mir dann einen Unter - lippenpiercing stechen lassen haben. Nun ja .. letztens habe ich mir dann wieder einen gekauft ( ich mach mir den immer selbst ) naja was heist ich selbst .. meine Tante macht das meistens bei mir , ich trau mich das nicht alleine haha :D Jetzt seid nicht alle geschockt :D ich stech mir keine Nadel durch die Nase selber :D nein nein nein .. bei manchen Schmuckgeschäften kann man sich jetzt selber so ein Gerät kaufen und sich den zuhause stechen lassen. Mein letzter vor 2 Jahren , hat meine Tante auch mit dem Gerät gemacht.. und es ist genauso wie beim Piercer. Es hat sich nichts entzündet oder sonst was !

 

So sieht das Gerät aus :

 

 

Das untere Teil kommt in die Nase und das obere wird dann gewinkelt gehalten. Wenn man es dann ein bischen zusammen drückt , schießt das wie von alleine durch die Nase. Es ist echt super. Ich habe dafür auch nur 16 € bezahlt. Davor nur grundlich desinfizieren.

 

Falls ihr noch Fragen dazu habt , fragt mich !

 

 

 

Ich wollte mir jetzt schon 3 Mal meinen Piercing stechen lassen aber ich habe mich noch nicht getraut :D aber diese oder nächste Woche werde ich es tun , haha :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

CAsandra 07/24/2011 18:31


ich würd mich das allein auch nicht traun ;D

ich würd trotzdem lieber zum piercer gehn


Aylin 07/23/2011 00:04


Es tut nicht weh trau dich :D


Mih 07/22/2011 15:10


Also ganz ehrlich? Lass es dir beim Piercer stechen. Ich habe selbst 15 Piercings und spreche daher aus Erfahrung. Es können beim schießen hässliche wucherungen bzw. wildes fleisch entstehen. Zudem
wird das gewebe komplett zerfetzt und nicht sanft durchstochen - wenn dir was an deiner nase liegt dann geh zum piercer. auch wenn mein ersten mal nichts passiert ist.. du musst bedenkne, dass nun
durch narbengewebe gestochen wird und das es nicht so ausgehen muss wie beim ersten mal...


Isa 07/22/2011 02:18


Aaah °A°
Gab es bei Google kein besseres Bild? Das sieht irgendwie ein bisschen eklig aus T__T


Marina 07/21/2011 10:55


ich hab mir meinen vor 3 jahren selber mit Nadel gestochen :D
ganz ehrlich da spar ich mir doch die 40 euro für den piercer