Nachrichten

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Was lieben die Leute an ihm ?

 

ich hab echt keine Ahnung wie alt dieser junge ist .. aufjedenfall hat ers geschafft mit nem bischen "mitsingen" was heist mitsingen er bewegt ja eigentlich nur seine Lippen , erfolgreich zu werden. War in den Nachrichten und hat bei Youtube mehr als 1000000 Klicks. Ich finde es eigentlich total mutig von ihm und auch echt Respekt wie er das macht , er hat viele aus deutschland verzaubert mit seinem putzigen aussehen ( was jetzt keine Beleidigung sein soll ). Auch wie er immer seinen kopf dazu bewegt .. voll drollig. Er hat ja schon echt sehr viele Videos gemacht und kann echt stolz auf sich sein.. ich denke mal viele sagen auch "Oh gott" oder "was will der denn" Aber keine ahnung ich finde sein selbstbewusstsein am tollsten und sein Mut .. was haltet ihr von ihm ?? Würde mich auch intressieren

 

 

Beleidigungen werden gelöscht !
sarah2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Der Kerl is echt der hammer, ohne scheis mega fett<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> So wie es in der Überschrift steht, ist er 15. Sieht aber gar nicht recht so aus. Schaut drollig aus, ja :P<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Irgendwie end süss :-P<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> könnte finn sein : ))<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ALLE SCHREIBEN DAS SELBE<br /> ER IST MUTIG<br /> COOL!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ?<br /> <br /> <br /> <br />