muss unbedingt meinen Ansatz färben .. !!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Haare färben angesagt .. jaa mal wieder kommt mein dunkler ansatz durch -.- ' ja es ist schon nervig in natur schwarz haarig zusein aber naja soviel mühe macht es sich jz nicht jeden monat mal seine haare zufärben. Werde dieses wochenende meine haare aufjedenfall färben da ich ja auch nächste woche meine neuen extensions bekomme .. jaha und dann muss natürlich auch alles prima aussehen haha.

Auf dem foto hab ich allerdings nen zopf mein ponny ist nur so lang hihi also nicht wundern .. fahre morgen sowieso in die stadt und werde mir dann Färbemittel besorgen ..

 

makeover.jpg

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Carccia 12/02/2010 23:53


Hallo, wollte nur mal fragen wie dein grundsätzliche Einstellung zu Schönheitsoperationen ist!? Viele Grüße