Muffins backen..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Was für ein Wetter heute -.- überall Nebel und es ist super kalt. Bei so einem Wetter hat man auch gar keine Lust raus zu gehen. Hakan zokkt mal wieder Fifa 12 und ich sitzte neben ihm , mit Tyler und wir hören Lieder auf Youtube an.

 

Davor haben wir leckere Muffins gebacken , die gerade in der Küche abkühlen. Ich hasse solche Tage , an denen man nur rumgammelt.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02176cxiev6gdsk.jpg

Kommentiere diesen Post

http://gossips.make.fame.over-blog.de/ 11/07/2011 21:45


awww , lecker *-*


Stephanie 11/07/2011 18:55


mhh lecker muffins
passt zwar hier vielleicht nicht hin,aber darf ich fragen was für eine ausbildung du hast :)?
kenn deinen blog noch nicht so gut


Sarah Hockemeier 11/10/2011 13:37



zurzeit keine :)



юлия 11/07/2011 13:42


sieht sehr appetitlich

Mein Blog psychologische http://ulianna-life.blogspot.com/


Nina 11/06/2011 20:59


hmm lecker

http://ladyfashion.over-blog.de


michellewhatelse 11/06/2011 19:44


sehen echt lecker aus :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/