müde und kaputt..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So leute ich muss euch leider sagen das ich heute nichts mehr blogge. Tut mir leid.. bin ebend von der fahrschule erst wieder gekommen und werde jetzt auch noch ein bischen mathe lernen und wollte auch noch bauer sucht frau mit mami gucken .. haha !.. also wird das hier heute wohl mein letzter artikel sein.. werde morgen wieder mehr bloggen .. bilder von mir , mein outfitt usw.. also ich wünsche euch eine gute nacht :*


http://www.blogspan.net/wp-content/uploads/bauer-sucht-frau_rtl.jpg

s2

Kommentiere diesen Post

Liisa 11/09/2010 14:24


hey Sarah, passt zwar nicht dazu. Aber eine Frage, du hast doch ein Spiegelreflexkamera oder ? Woher hast du die und wieviel hat die gekostet ? Wäre lieb wenn du mal einen Eintrag darüber machen
würdest.


Lunosh 11/09/2010 13:57


Hey sara. Wunderschöner blogg! Ich besuche sie täglich. Eine frage, du hast immer zu deinen strickjacken immer diese süßen wollleggings an, kann man sie auch irgendwo online bestellen? :)


Andrea 11/09/2010 04:55


Hey Liebchen wollte dir nur sagen,dass ich dich einfach mal bei mir verlinkt hab :)


kati 11/08/2010 22:04


beste sendung überhaupt :) !
willy is der beste *__* :D


lisa 11/08/2010 21:40


du hast genug heute gebloggt :)