Morgen Schule ...

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Oh gott -.- morgen geht die Schule wieder los .. das heist wieder halb 6 aufstehen. Die schöne zeit mit lange schlafen ist wieder vorbei .. Arrr -.- . Naja egal in den nächsten ferien ist ja soga schon Weihnachten. nur noch 2 Monate. Ich werde auch heute nichs mehr bloggen denke ich , erst morgen wieder nach der Schule.

 

Gucke nämlich gleich harry potter mit mama. Noch schnell meine Schultasche packen und dann mit ner kuschligen decke aufs sofa. Also dann wünsche ich euch einen schönen ersten Schultag und viel spaß beim aufstehen .. haha bis morgen ihr süßen.

 

morgen ist wieder ...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/schulehp7exdi6b.jpg

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> du bist so lieb und süß ne unglaublich *-*<br /> <br /> und eine frage hätte ich noch: WIE SIND DEINE NOTEN IN DER SCHUEL???<br /> <br /> <br />
Antworten