Morgen ist Nikolaus

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Heute ist der 5. und das heist das morgen der 6 ist :) und was ist am 6 Dezemeber immer ? Nikolaus hihi , oh man wie man sich damals immer drauf gefreut hat. Abends immer seinen Schuh oder so nen Weihnachtsstrumpf rausgestellt. Und den nächsten Morgen stand alles voller Süßigkeiten  und Geschenken , dann das schöne Kerzenlicht. Ja und wie ist es heute ? Freut man sich heute auch noch so dolle wie damals immer auf den Nikolaus ? .. Was habt ihr eigentlich immer so bekommen zu Nikolaus? Also ich hab immer neh Barbie gekrigt oder was von Polly Pocket.

 

Wart ihr denn auch lieb ? haha

 

  s2

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Michelle. 12/05/2010 15:55


Ohja Nikolaus, wenn ich ehrlich bin freu ich mich immer noch jedes Jahr dadrauf & n Stiefel stell ich auch immer noch raus :D
Ich hab früher immer Barbies bekommen für Polly Pocket war ich nicht aber ich weiß noch ein Jahr hab ich eine Diva Star Puppe bekommen, ich weiß nicht ob du die noch kennst..die hatten einen total
großen kopf die konnte man auch an & ausziehen und hatte so ein knopf auf dem knopf wenn man dadrauf gedrückt hat, hat die gesprochen :)