Morgen ist es soweit..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Morgen heist es die Sektgläser hoch. Ich freu mich so , echt unglaublich. Viele sind auf mein Silvester - Outfit gespannt.. aber hab noch gar keine richtige Ahnung was ich anziehen soll. War heute nochmal mit ner Freundin in der Stadt und wir haben uns noch hohe Schuhe gekauft und neh hose.. aber mal schauen.. Ich werde euch heute aber noch die Sachen bloggen. Aufjedenfall kann ich euch verraten , dass ich kein Kleid anziehen werde.. es ist so verdammt kalt draußen .. ich glaube ich würde das nicht überstehen die Nacht. Klar , man ist zwar nicht lange draußen .. aber wir fahren mit Zug usw.. und da kann es dann schonmal ganz schön kalt werden.

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

BABY-- 01/01/2011 01:50


sarah:) bistu kwick? wenn nich; dann is da eine die dich gefakt hat :D hahaha


Sarah Hockemeier 01/01/2011 15:04



nee bin nicht bei kwick



ina 12/31/2010 11:00


Hei sarah :)
wünsche dir schonmal einen guten start ins neue jahr
wo feierst du denn ? feierst du mit tyler oder schläft der heute normal auch wenn silvester ist ?


JANiiiNE :) 12/30/2010 22:11


Ohja ich freue mich schon so sehr :)


biggi 12/30/2010 21:17


falls du vor hattest in die Ernst August- Galerie zu fahren, wurde abgesagt .. musst mal im Internet gucken.


sandra 12/30/2010 20:43


wo feierst du denn silvester? und mit wem? :*