Morgen , ab nach Lüneburg

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

loljhkhjk.jpg

 

jaa muss jetzt langsam echt mal anfangen meine sachen und Tylers  zusammen zuräumen. Fahren morgen wieder zu meinem Schatz. habe mir überlegt das ich die sachen die mitnehme abfotographiere und euch dann blogge dann seht ihr mal was ich so auf reisen mitnehme. Ja muss auch noch meine Haare färben.. ohje ohje.. wenigstens schläft der kleine schonmal .. also kann ich in ruhe alles vorbereiten. Werde selbstverständlich , wenn ich in Lüneburg bin , auch bloggen und jeden tag von allem berichten. Ich finde es nämlich immer so aufregend da.. man kann einfach viel mehr machen als hier und darum freu ich mich auch total drauf..

 

Ahja nochwas.. wie gefällt euch mein neues selbst gemachtes Paintbild ? ich finde , das es mir eigentlich gut gelungen ist ..

sarah2

Kommentiere diesen Post

hannah 07/27/2010 02:36


hey wow du hast ne hammerfigur machst du sport?
wie kommst das du so dünn bist?
respekt nach einer schwangerschaft so ne top figur zu haben ist der knaller


BARBiE 07/26/2010 20:55


H FRE MiCH SCHON AUF DiE FOTOS WAS DU ALLES MiTNiMMST & SO :)

& DEiN PAiNT BiLD iS TOLL :*


kristinka 07/26/2010 20:46


hihi , das sieht total süß & hübsch aus (:


Steffi 07/26/2010 20:14


Jaa Lüneburg ist cool :D Wohne auch da :P
Vielleicht seh ich dich jaa :D