Möchte etwas klar stellen !!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Irgendein Mädchen meint bei Svz rum schicken zu müssen das mein Svz Profil geknackt wurde. Aber das ist eine Lüge. Sie will wohl erreichen das alle glauben ich sei nicht mehr bei Schuelervz. Und ich habe auch nur einen Account .. Ich weiß zwar nich was das Mädchen sich einbildet so etwas rumzuschicken aber  naja.. So jetzt wisst ihr bescheid..

 

Mein Svz Profil

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ja dann meld edie<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Mich schrieb grade eine sarah hockemeier<br /> in svz an und meinte ja mein anderer account<br /> wurde geknackt und komme nicht mehr rein<br /> und so aber jetzt bin ich ja wieder hier und<br /> hab mir einen neuen account gemacht und bla.<br /> Sarah.B so heiße ich in svz.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja das ist ein fake , das bin ich nicht<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> &'nd wieso hast du mich<br /> in svz geloescht?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> wer bist du ?<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Miley. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> wenn das so ist warum änderst du es in svz net und lässt des da die ganze zeit stehen??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> was ??<br /> <br /> <br /> <br />