Möbel kaufen ( Poco Domäne)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Mein Schatz und ich waren heute Möbel aussuchen. Wir werden soo eine schöne Wohnung haben. Wir wollen unser Wohnzimmer Lila , Weiß machen und Tylers zimmer wird hellblau mit Hochbett , wo eine Rutsche dran ist. Wir mussten alles haben.. ich zähle euch jetzt mal auf , was wir heute alles ausgesucht haben.. also , Küche , Tisch mit 6 Stühlen , Sofa , Couchtisch , Sideboard , Garderobe , Bett und Schrank für Tyler , Bett und Schrank für Hakan und mich + Nachtschränkchen , Einbauwand (für Fernseher) , Badezimmer Schränkchen , Lampen , Teppiche .. ich glaube das wars auch :) Ich freu mich so da drauf euch alles zu zeigen , wenns fertig ist.

 

Ich war gerade nochmal auf der Internetseite von Poco Domäne und dort gab es sogar nen paar Sachen , die wir uns ausgesucht haben..

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6038407dddemiks4crgl.jpg

 

Jaa ich weiß , es heist "Sofa" :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

G0LD-RUSH 11/09/2011 21:41


das gleiche schlafzimmer haben wir uns auch bestellt hehe


xXSunshineXx 11/07/2011 19:33


Das Schlafzimmer sieht ja mal schön aus :)
Tolle Sachen habt ihr euch ausgesucht.

Lg :)


michellewhatelse 11/07/2011 18:21


den schlafzimmerschrank haben meine eltern auch :):)
echt schöne sachen für eure wohnung habt ihr euch ausgesucht.

http://michellewhatelse.over-blog.de/


Saabrina 11/07/2011 09:44


Die Einbauwand habe ich auch. Ich sage euch, ihr müsst wirklich super bei der aufpassen, weil die Kommode und das CD-Regal sind nur durch so ein kleines silbernes stehding verbunden und das wird
noch nicht mal fest geschraubt. Ihr müsst alles aufpassen, dass keiner dagegen kommt sonst fliegt euch das Ding um die Ohren und das wäre ja nicht schön, ansonsten ist die Wohnwand richtig schön (:
Kussi


Sonrisa 11/06/2011 20:11


Ui, da habt ihr euch ganz schöne Sachen ausgesucht!...wird bestimmt teuer!