Miley Cyrus - When I look at you

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

-
So ein wunder , wunderschönes Lied. Ich liebe es. Wer gerne Schöne Lieder zum nachdenken mag .. das ist genau das richtige ..  Ich denke mal das es viele Mädchen von euch kennen werden aber egal .. ich will es euch trotzdem nochmal zeigen ..
s2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich liebe den Song auch:)Bin allgemein ein Fan von Mileys Songs.<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> ich liebe auch dieses lied =) ich höre es soooo oft ey :D<br /> <br /> <br /> http://miss-beauty.over-blog.de/<br /> http://miss-beauty.over-blog.de/<br /> http://miss-beauty.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> wunderschönes lied :) ich bekomm immer total gänsehaut wenn ich das höre :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Jaaaaa,das ist ein so tolles Lied! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
Y
<br /> ich liebe ♥ das lied :) den filöm habe ich auch gesehn richtiig trauriig :(<br /> <br /> <br />
Antworten