Meine Rechtschreibung -.-

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Entschuldigt mich bitte für meine Rechtschreibung manchmal :D Nur ich schreibe immer so schnell und achte dann nicht immer darauf. Denkt jetzt nicht , dass ich im Fach Deutsch total schlecht war :D Ganz im Gegenteil , ich hatte in Diktaten und Aufätzen immer eine 2. Deutsch war damals mein Lieblingsfach.

Kommentiere diesen Post

Leo 11/08/2011 19:10


Oh, ich hasse Deutsch :D !
Ich schreibe immer 4 , oder so..

Ich achte auch nie drauf, was ich schreibe :)


gizem 11/04/2011 23:07


Ja und 'eben' nennst du auch 'ebend' :)


karina 11/04/2011 16:56


aber flüchtigkeitsfehler und grammatikalische fehler sind schon zwei verschiedene paar schuhe.


jay 11/02/2011 17:28


und weil deine rechtschreibkenntnisse so gut sind, schreibst du auch immer "auf jeden fall" zusammen^^


Alina 11/02/2011 16:19


Hallo Sarah,
aus welchen Ebayshop has du damals deine Extensions geholt
und welche Shops kannst du empfehlen? :)


Sarah Hockemeier 11/02/2011 17:05



Oha ich weiß das gar nicht mehr aber ganz viele Mädels , die meinen Blog lesen meinten von haarpracht clip :)