Meine neue Jacke angezogen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe auch gleich mal die Jacke angezogen und mich dann damit fotografiert. So könnt ihr sie auch mal angezogen sehen. Wie gesagt ich habe sie von Pimkie und sie hat 45,95 € gekostet. Es gibt sie auch noch in braun. Sah auch sehr schön aus aber ich trage lieber schwarz. Letztes Jahr hatte ich eine weiße Jacke (vielleicht wissen das die einen oder anderen noch , habe damit ab und zu Bilder gebloggt ) aufjedenfall kaufe ich mir niemals wieder eine weiße Jacke , wenn ich so helle Haare habe. Das sieht einfach nicht aus ( meine Meinung hehe )

 

& jetzt die Bilder..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02460g9ay0vk86s.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/saraherbqj6wsd4.jpg

 

ich liebee sie (:

Kommentiere diesen Post

Kathrin 11/15/2011 10:30


Die siet echt gut aus die Jacke kleidet dir :)


:) 11/14/2011 23:04


Ich hatte die Jacke auch an aber die war viel zu kurz. Ist sie bei dir gar nicht kurz?


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:41



nee :D ich bin sowieso voll der gartenzwerg :D



Nina 11/14/2011 22:11


die jacke ist schööön

http://ladyfashion.over-blog.de


michellewhatelse 11/14/2011 20:06


echt schön die jacke :)


Saida :) 11/14/2011 18:46


Haltet die Jacke eigentlich warm ? Ist sie flauschig ? Weil ich mir auch gerne eine Winterjacke kaufen will :P :)


Sarah Hockemeier 11/16/2011 05:38



also ich bin super zufrieden damit :)