Meine Meinung zu..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wie ihr  alle wisst und schon bemerkt habt , habe ich sehr helle blonde haare. Ich habe in der nächsten zeit vor sie dunkler zufärben. Viele von euch sagen mir , ich soll das nicht tun. Ich schreibe das hier einfach mal , damit ihr das vielleicht mal versteht. Früher oder später , muss ich mir meine Haare sowieso färben , denn umso älter man wird finde ich .. umso vernüftiger wird man auch. Ich möchte damit jetzt keinen beleidigen aber Platinblonde haare hat nun mal nicht jeder.. sie sind sehr auffällig und kommen nicht immer besonders gut rüber. Besonders in Jobs usw.. ich möchte mich aufkeinenfall mit Platinblonden haaren bewerben.. auch meine familie mag meine haarfarbe nicht wirklich , mir werden jetzt auch bestimmt welche schreiben das auch Mädchen mit platinblonden haare eine ausbildungsstelle finden.. na klar werden sie das aber trotzdem dieses auffällige aussehen geht einen irgendwann total auf die nerven. Auch die haare gehen immer mehr kaputt .. irgendwann müsst ihr sie so oder so färben.. Ich freue mich auf meine Veränderung. Nächste woche habe ich sie mir vor zufärben und ich bin echt gespannt :) Ich hoffe der friseur versaut es nicht ;D Ich habe damals auch immer gedacht.. niemals werde ich mir meine haare wieder dunkler färben .. aber falsch gedacht.

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

lulu 04/11/2011 17:12


ähm die hellbraune also so wie du deine haare jetz hast (:


lulu 04/10/2011 23:10


wo haste die farbe/tönung her und wie teuer war sie?
lg


Sarah Hockemeier 04/11/2011 15:57



Welche ? :)



soiza 02/28/2011 15:22


hey ich habe eine frage wie hast du deine haare so hell bekommen ? ich habe blonde haare könnte ich auch platinblond hinbekommen & wenn ja mit welcher farbe ?
aber dass problem ist mein haar ist sehr kaputt :S


Sarah Hockemeier 03/03/2011 15:05



es gibt eins von L++ , google mal L++ :)



Jessi 02/12/2011 09:57


Darf ich fragen mit welcher Farbe du deine haare so hell weißblond bekommen hast?


xCANEYxSTYLEx 02/04/2011 22:46


Haei babe
Ich finde du siehst mit dunklen haaren viel besser aus :)
Ich fand die blonden haare zu Krass..
Steht dir halt ;)
Das war's
Peeaaace out :) :*


Sarah Hockemeier 02/04/2011 22:52



dankee :) das freut mich :*