Meine Meinung "Lästerblog"

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ohaa jetzt gehts aber los :D haha ich dachte ich lese nicht richtig. Aber mal ehrlich , wer brauch sowas ? Ein Mädchen , dass meint sie könnte über jeden Blog irgendwas schreiben ?! Ehm , Mädchen bist du die Blog-Polizei ?! Ich weiß gar nicht , was du dir dabei denkst ? Vielleicht versuchst du so Leser zu locken , weil du es anders nicht schaffst ? Ich werde sicherlich nicht ihren Bloglink jetzt hier hin schreiben und diesen misst noch weiter verbreiten. Das ist kein Meinungs Blog , dass ist ein Mädchen was Tatsachen in Frage stellt und irgendwelche Mädchen mit ihrer Meinung überzeugen möchte. Ich rege mich nicht auf , weil dort jetzt ein Artikel & Text über mich steht , ich habe die anderen Artikel über andere Bloggerinnen gelesen und war schockiert , was sie sich eigentlich erlaubt. Über mich hat sie ja nichts dramatisches geschrieben aber mal ehrlich sowas brauchen wir alle nicht. Ich denke mal ihr Blog wird auch nicht lange überleben , da ich schon sehr viele beschwerden gelesen habe. Wenn sie meint , sie kann sich das erlauben über andere so zu schreiben , dann soll sie einen eigenen Blog führen und selber alles perfekt machen , vielleicht merkt sie dann mal wie sowas ist. Und ich hoffe , sie hat jetzt genug aufmerksamkeit bekommen mit ihrem "Möchtegern Blog".

 

Aber dort kann auch viel langeweile hinterstecken oder ein Mädchen was in echt eine stille , graue Maus ist und so ihre aufmerksamkeit braucht ?!  Ich meine , sowas zu schreiben und andere zu kritisieren kann doch kein spaß machen oder ? :D Wenn es das Team von Over-Blog wäre , wäre das natürlich was anderes aber ich glaube , die würden auch nicht so dreist irgendwelche Vermutungen verbreiten. Würde einfach kein normaler , vernüftiger Mensch tun.

 

Wenn ich das schon lese , was sie bei Twitter geschrieben hat , hahaha oh man ey :D muss ehrlich gerade laut lachen. Bei Twitter steht bei ihr gerade : habe einen spannenden und leicht provozierenden artikel für euch. aber erst morgen. Ehm.. wie viel langeweile muss man haben ? :D 

 

Auch wenn sie sagt , sie möchte nur ihre Meinung äußern und uns nicht in den dreck ziehen , ist das gelogen. Meiner Meinung nach , spielt sie ein ganz falsches Spiel und ihre Seite sollte so schnell wie möglich gelöscht werden. Und ich denke wir Bloggerinnen sind da auch alle einer Meinung.

 

Und was ich noch sehr , sehr komisch finde ist , dass seitdem Alena Dankova als Fake rausgekommen ist , dieser Blog entstanden. Macht ja alles irgendwie einen Sinn oder ? Über fast jede Bloggerin , die sie erwähnt hat , schreibt sie schlechte Kritik außer Alena Dankova ?! Ist ja wohl eindeutig , dass sie ein fake ist. Ich glaube der Meinungs Blog und die angebliche Alena Dankova , stecken unter einer Decke.. alles seeehr seltsam. Will sie sich vielleicht an uns alle rächen ? Hm.. Was meint ihr ?

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> DU ÜBERTREIBST MAßLOS :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ganz ehrlich. Ich find es ein wenig affig, dass ihr die Seite alle nicht nennen möchtet. Alle reden drüber, und manche eurer Leser macht das neugierig , und dann hört man nur "neee, den<br /> veröffentliche ich nicht"... Sorry, dann müsst ihr auch eure meinung dazu nicht schreiben. ZU jeder schminke, zu der ihr eure meinung schreibt, gibt es auch Fotos, Name, etc.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> OUUhaaa<br /> davon habe ich schon soviel gehört aber keiner rückt die seite raus...<br /> ich hoffe es wird bald gelöscht<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich war grad auf diesem so genannten ''Lästerblog'' & ich muss ehrlich sagen, dieses Mädchen ist einfach nur lächerlich! Hat sie es denn wirklich so nötig ihren Senf zu anderen Blogs<br /> dazuzugeben? - wer etwas über einen Blog wissen möchte, dann soll er diesen Blog selber besuchen. Sowas lächerliches, einfach nur armselig! Genauso wie der Post bei ihr über dich dazu kann ich echt<br /> einfach nur sagen UNNÖTIG! aber sowas von.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> seh ich genauso ! riiichtig lächerlich..<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> du schaltest auch nur die kommentare frei die dir in den Kram passen gell :DDDD!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> woher willst du denn das wissen ?<br /> <br /> <br /> <br />