Meine Locken :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Heute habe ich mir mal wieder Locken gemacht. Hatte ich glaube mit dunklen haaren noch gar nicht ! Manchmal mag ich glatte Haare nicht bei mir und liebe dann locken :D aber es gibt tage , da muss ich einfach glatte Haare haben :D vielleicht mache ich mir einmal pro woche locken :)

 

Macht ihr euch auch ab und zu mal Locken rein ?

 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Vanessa 03/11/2011 08:19


Oh süße des sieht hammer aus :)
hast du da extensions drin ?
wenn ja wo hast du die her & wie sind die ?
Toller blog mach weiter so :*


MM 03/10/2011 23:02


heey ich finde die locken sind toll ich will mir auch sowelche machen aber es klappt bei mir nicht wirklcih kannst du nicht vlt ein video machen wie du die Locken machst ?


Laura. :-* 03/08/2011 17:02


die Locken sind echt wunderschön. (:
ich mag deine Haare eh voll. c:
& die Farbe ist auch richtig Toll. *-*




Joana :) 03/06/2011 19:26


ooh das kenne ich :) Mich überkam gestern auch einfach dieses Gefühl 'Joana, heute brauchst du Locken!' .. :D


stella 03/06/2011 13:07


woah, voll schön die locken ! wie hast du die gemaaacht?
mit einem glätteisen oder lockenstab? *_* & kannst du mir sagen welches glätteisen/lockenstab du da benutzt hast?
würde mich freuen.
sieht einfach toll aus ! ♥


Sarah Hockemeier 03/10/2011 19:19



lockentab :) schau mal bei Haare an meiner seite wo bilder usw stehen :) da müsste er bei sein :-*