meine Liebesgeschichte

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

                              

"Hakan und ich "

 

Ja ich merke das schon :D voll viele Fragen, was jetzt eigentlich los ist bei mir und der Liebe :P Hakan und ich sind wieder zusammen , das hatte ich euch auch gar nicht geschrieben , Entschuldigt mich :) Ja wie kam es dazu ? Also mit meinem Ex Freund hat es einfach nicht geklappt , weil ich hakan nicht vergessen konnte. Wir haben uns immer wieder gesehen , wegen Tyler ,  ( was natürlich selbstverständlich ist ) ! Und so konnte ich ihn erst recht nicht vergessen. Er ist meine erste große Liebe und ich kann einfach nicht ohne ihn ! Es geht einfach nicht .. auch wenn es viel streit und stress bei uns gab , das war es mir wert. Wir haben vor jetzt zusammen zuziehen , damit er nicht mehr so getrennt von dem kleinen ist. Wir verstehen uns seid unsere Trennung echt gut und sind wieder auf Wolke 7 :D :) Klar werden wir uns bestimmt noch öfters streiten :D aber wer tut das denn bitte nicht in einer Beziehung ? Es gehört dazu.. man kann ja auch nicht immer einer Meinung sein :) Ich will Hakan heiraten und mein ganzes Leben mit ihm verbringen.. ich habe viele Fehler gemacht und er auch. Das ist aber jetzt Vergangenheit , wir haben beschlossen nochmal von ganz von vorne anzufangen.

 

___________________________________________________________________________

 

Spruch :

 

Diese Menschen gehören wirklich zusammen, egal was passiert ist wenn man sich wirklich liebt gibt es immer einen Weg wieder zusammen zu kommen, egal wie. Und diese Menschen sollten sich auch nicht von irgendwehm Beeinflussen lassen, sondern auf ihr Herz hören, egal wer was dagegen sagt...

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkop28togyikh9.png

Kommentiere diesen Post

KS_DELUXE 08/14/2011 16:26


Ich hab mal ne Zeitlang deinen Blog verfolgt aber dan ö-wie nicht mehr finden können haha aber zum Glück jetzt wider gefunden :D
Aiiiiii so süß ihr 2 :D voll gänsehaut bekommen als ich mir das durchgelesen habe viel Glück euch 2 ;**
Aii euer Sohn is so süüß ich könnt den ausessen :D