meine lieben blogleser ..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So , mir fällt es seit längerem immer mehr auf das hin und her discutiert wird. Wie ich blogge und wie oft.. und ich muss erstmal danke sagen an die , die mich verstehen können und die mir super süße texte schreiben. Klar hab ich versprochen das ich am wochenende blogge aber mein pc war schrott , meine ganze festplatte + grafikkarte war kaputt .. das ich dann nicht bloggen kann ist ja wohl verständlich ?! Hört euch doch einfach mal an wieso ich nicht gebloggt habe und macht mir danach vorwürfe ! Ich finds langsam nicht mehr lustig .. andauernd diese motzerei von euch .. meine güte dann geht doch erst gar nicht auf meinen blog , wenn ihr andauernd was zu meckern habt. Ich hab mir nicht umsonst nen laptop so schnell wie möglich gekauft. Ich mache immoment Führerschein , mein schulabschluss und hab nen 1 jähriges kind !!! Braucht jetzt auch nicht mit so kommentaren kommen wie : Wieso machst du denn dann den blog : Warum ich den blog dann mache ??? Weils mir spaß macht und ich gerne blogge , das ich manchmal mehr und manchmal weniger blogge ist ja wohl mal verständlich ?! Ihr tut so als würdet ihr mir was dafür bezahlen das ihr meinen blog ließt ?! Und das ich dann patzig werde , ist jawohl kein wunder.. ihr würdet das auch nicht so locker flockig hinnehmen ...

s2

Kommentiere diesen Post

Tanja 12/22/2010 10:48


Also ich wollt jetzt mal sagen das ich das richtig richtig toll find wie du das alles machst Kind, Schule, Bloggen, Führerschein,..usw. davon könnte sich manch anderer mal ne scheibe abschneiden..!
Liebe Grüße


Lisa 12/02/2010 22:06


Oh maan. Ich finde es ganz schön Kindisch wie sich leute über dich aufregen :D Ich meine du hast ja auch nicht wenig was du unter einen hut bekommen musst, ist auch nicht ganz einfach.
& heey leute, wenn euch der blog nicht gefällt such euch doch nen anderen Blog.. Von irgendwem der mehr am bloggen ist und mehr zeit für euch hat. ;D


Merve 12/02/2010 22:04


ist echt so, gebe ich dir vollkommen recht ;)


Nele 12/01/2010 23:10


Du hast echt recht - Führerschein, abschluss und ein Baby!
Da kann man halt nicht in jeder Lebenssituation bloggen. Aber ich finde du hast trotzdem einen klasse Blog, und ich fände es kacke wenn du dir bzw deinen Lesern das alles durch so dumme,
lächerliche Kommentare kaputt machst!


leny 12/01/2010 21:15


heey ;D , ich denke du solltest so scheiß kommentare nicht so ernst nehmen, sonder eher ignorieren. klar kannst du nicht rueber weg sehen, aber die Leute verstehen es nicht und werden sowieso
weiter machen, um dich auch noch zu ärgern.. seh es ein bisschen lockerer. ich denke du bist auch richtig im Stress und gibst dir echt viel viel muehe, fuer diesen Blog. Er ist wirklich gut. und
ich finde es auch bewundernswert wie man soviel schaffen kann ( mit kind etc.) mach weiter so, wie du es voher auch gemacht hast :) . aaach und ich finds gut, wie du deine ideen fuer den Tag
aufgeschrieben hast, was alles so kommt.
freue mich drauf. - liebe grüße. :**