Meine ikea sachen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe mir ja nicht soo viele sachen gekauft bei Ikea aber immerhin ein paar .. und die zeige ich euch jetzt mal . Meine mami hat natürlich mehrer sachen wieder gekauft .. kerzen usw.. die hat voll den Dekotripp :D

 

 

 

Da kann ich Bürsten reinlegen , glätteisen , Lockenstab usw..

 

 

mein kleines tischlein für 5 €

 

 

Die Blumen kenn glaube jeder. Aber ich liebe sie .. und für mich sind das die besten Wandticker Blumen

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

nicky 12/14/2010 23:34


ALSO jetzt noch mal und ich hoffe du beantwortest entlich mal die frage ^^ und zwar wie viel hat dieses hängeteil für die bürsten usw. gekostet? voll viele fragen schon sag doch mal nen preis. ^^
:D


Sarah Hockemeier 12/15/2010 00:17



10 euro ca.



angeline 12/14/2010 14:54


Schöner Tisch, wir haben uns auch 2 Stück geholt :) die kann man immer gebrauchen, als nachtschränkchen oder so :)

http://angix3.over-blog.de/
http://angix3.over-blog.de/
http://angix3.over-blog.de/


Sarah 12/14/2010 13:30


Boaar Mädchen Blog doch mal .


Sarah Hockemeier 12/14/2010 14:05



gehts noch ?



nicky 12/13/2010 21:32


ja das wollt ich auch fragen, wie viel das hängeteil gekostet hat ? :D :D


Jennifer 12/13/2010 20:58


Hei Sarah
ich fände es voll toll wenn du mal ein video von dir und hakan machen würdest oder von dir und tyler:)Ein Video wirkt immer besser als nur Bilder ;):D