Meine Haarfarben in den letzten 2 Jahren

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe ja schon knapp 2 Jahre meinen Blog und ich habe einfach mal meine ganzen Haarfarben rausgesucht und  möchte euch jetzt einfach mal alle zeigen. Ihr könnt mir ja mal dazu schreiben , welche Farbe ihr bei mir am schönsten fandet. Ich mag an mir überhaupt kein dunkelbraun. Besonders schön finde ich aber dunkelblond und platinblond :)

 

Wenn ich mir nochmal irgendwann die Haare in einer anderen Farbe färben sollte , dann mache ich mir entweder dunkelblonde Strähnen auf meine Platinblonden Haare oder ich färbe sie mir dunkelblond und mache darauf hellblonde Strähnen. Ist ja eigentlich sowieso das gleiche aber egal.

 

Habe mir sowieso schon überlegt dunkelblonde Strähnen reinzumachen aber ich habe meine Haare jetzt so schön hell , möchte das erstmal so lassen.

 

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc08541naiq2em1sk0h6cfoq.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mandy 11/16/2011 13:59


Ich muss ehrlich sagen, dass ich die dunklen Haare am Besten finde :)


ghfh 11/16/2011 07:59


die obere finde ich am aller schönsten


julia 11/12/2011 20:11


was ist das fuer eine Farbe da bei dem ersten großen Bild da? icch such sie schon so lange und wusste nicht wie sie direkt heisst


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:34



dunkelblond (:



Pueppy 11/12/2011 11:25


Hallo, finde dein Dunkelblond auf den Bildern super schön, welche Marke und Haarton nimmst du für die Färbung?


Sarah Hockemeier 11/13/2011 12:23



von loreal musste mal gucken da gibt es super schöne :)



Vicky 11/11/2011 14:37


sind die oben rechts wirklich so weiß gewesen :OOOO
genauso weiß wie dein schal :D