Meine Haarfarbe vor 3 Wochen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

Das ist ein Foto .. was ich vor ungefähr 4 Wochen gemacht habe.. und wie ihr seht , sind meine haare da noch so ziemlich dunkel.. in dem Kreis ist die farbe heller ( hellbraun - dunkelblond ) und zum glück sind meine ganzen haare jetzt so .. innerhalb 4 wochen hat sie die ganze dunkle farbe rausgewaschen.. darum gebe ich euch ein tipp.. wenn ihr eure haare von blond auf dunkel färben wollt , nehmt immer eine Tönung !!! , denn wenn ihr damit nicht zufrieden seit , wäscht sich das ganz schnell wieder raus. Ich habe jetzt auch eine Färbung drüber gemacht  , damit die farbe so bleibt und nicht noch heller wird. Sonst passen ja auch meine Extensions nicht mehr dazu und ich bin mit meiner haarfarbe ( hellbraun ) echt zufrieden !  

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Milana 03/30/2011 15:43


bitte mach wieder BLOND *_* das stande dir viel besser


coco 03/23/2011 09:35


Hej liebe Sarah

wollte dich fragen welcher dein aktueller Haarton ist . Welche Farbe dein Friseur benutzt hat . Ich bin selber sehr hellblond *gefärbt* natur blödes dunkelblond :/ und ich überlege schon seit
Monaten . Hab aber Angst das es mir garnicht gefällt ich unscheinbar für meinen Geschmack wirke . Da es bei dir aber super .. sogar vllt besser aussieht als blond da du eh ein hübsches Gesicht hast
. Wollte ich ein paar Friseure abplappern und da nachfragen

:*


Sarah Hockemeier 03/24/2011 11:00



die zeigen dir wunderschöne farben :) ♥



Viicka 03/02/2011 19:15


heey hab mal eine frage und zwar wie lang sind eigentlich deine echten haare?


Sarah Hockemeier 03/02/2011 22:04



bischen länger als schulter :)



Kübra 02/26/2011 15:51


.


Kübra 02/26/2011 15:51


.