Meine Haarfarbe

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Habe zum glück wieder nen Kabel für meine Kamera :) eendlich wieder vernüftig bloggen. Habe meine Haare jetzt auch wieder anders. Heller :) nicht mehr so dunkel.. am wochenende habe ich auch neue Extensions gekauft.. und meine haare zeige ich euch jetzt

 

Bilder :

 

 

 

Wie findet ihr die farbe ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

lexa 07/01/2011 23:06


Hey, hab jetzt schon soviel Beiträge von dir gelesen , aber irgendwie taucht leider nie auf,wo genau du die in Hamburg kaufst. Die sehen echt klasse aus auch Qualitativ :)
Wäre toll wenn du mir sagen würdest wie der Shop heißt bzw die Straße in welchem der Laden auch sitzt..(hab' ne Freundin die wohnt in Lüneburg und für die wäre der Weg nicht so weit,könnt' sie mir
dann ja besorgen)

meld dich !
Liebste Grüße


gellaa 06/24/2011 18:55


geile farbe (:


jana 04/05/2011 14:21


hei süße !!!

ich dachte du hast bei bella extensions bestellt
was ist mit den extencions ust du die nicht rein liebe grüße jana :**


caditatli 02/19/2011 19:49


deine haarfarbe ist toll . werde mir morgen meine haarefärben.
wäre toll wen du mir sagen könntest wie die farbe heißt ?


♥♥♥ 02/17/2011 18:31


Wo hast du deine Extension gekauft? :) :*


Sarah Hockemeier 02/17/2011 19:38



In Hamburg :)