Meine Haare / Video

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

-
Wenn ihr noch Fragen , habt schreibt mir..
achjaa und ich meine die Haarfärbung von Gwen Stafanie nicht von Lady Gaga , haha :D
-
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/51npv3hvhalsli7hoqa9enz.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

maike 10/18/2011 16:51


haii :)
ehm wie lang sind eigentlich deine eigenen haare??

lg


Sabrina 10/18/2011 16:24


Hii Sarah dein Blog ist voll geil u. du bist voll hübsch


Mandy 10/18/2011 13:11


Ich wollte mir meine Haare auch gerne Platinblond färben, meine Mutter erlaubt das aber nicht, weil wir halt ein einer Gegend wohnen, wo viel getratscht wird und naja.. Ich schminke mich auch sehr
stark und meine Mutter meint, wenn ich dann auch noch platinblonde Haare hätte, könnte ich schnell als Schlampe abgestempelt werden und das will ich natürlich nicht. Ich denke, das will niemand.
Jedenfalls, ich habe auch eine Privatfriseurin und mit ihr habe ich dann auch mal darüber gesprochen, mir platinblonde Strähnchen zu machen (da hatte meine Mutter nichts gegen), aber sie hat
gesagt, dass ich davon bloß die Finger lassen soll, da mir davon die Haare ausfallen könnten! Ich habe sehr sehr sehr dickes, kräftiges und gesundes Haar. Ich liebe meine Haare und pflege sie sehr
gut, trotzdem wurde mir davon abgeraten. Hattest du gar keine Probleme mit Haarausfall oder Ähnlichem?


lisaaa 10/17/2011 15:05


deinen haaren steht ja irgendwie alles, aber ich fand braun doch ein wenig schöner, aber das ist ja deine sache.
was hälst du eigentlich von den haarfarben von syoss?


Sarah Hockemeier 10/18/2011 04:19



meine mama nimmt syoss und ist sehr zufrieden :)



10/17/2011 13:04


ach nein wie süß du bist :D baby fliege & Pousten :D