Meine Haare heute / Frisur

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich habe mir vorhin mal meinen Ponny weggeflochten.. aber jetzt nicht richtig rein in die Haare sondern einen ganz normalen Flechtezopf gemacht und den dann zur Seite geklemmt. Meine Mama fand das total süß und meinte auch , dass es mir steht.. mhh aber ich weiß nicht.. muss ich mich erst dran gewöhnen.. als ich noch etwas jünger war, habe ich mir immer meinen Ponny zurück gesteckt , doch jetzt in der letzten zeit gar nicht mehr..

 

 

Die Zensierungen haben schon seine Gründe :) !!

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna 04/15/2011 07:15


es sieht iwie total blöd aus wenn du in jedem Artikel ne andere Schriftart benutzt :s


Anni 04/14/2011 19:33


An sich steht es dir vom Stil her gut, aber ich würde demnächst vielleicht eine dünnere Strähne nehmen, dann siehts noch schöner und natürlicher aus. ♥


Sarah Hockemeier 04/14/2011 19:33



ja :)


danke für den tipp :) :*



R & S 04/14/2011 19:06


tolle bilder.(:


zehra 04/14/2011 18:06


wie kriegst du das so schön hin??? Bei mir klappt das garniicht =)vielleicht mit haarspray?


Sarah Hockemeier 04/14/2011 19:35



ne hab das einfach irgendwie geflechtet :D haarspray hab ich dann aber auch noch drauf gemacht (:



Jen 04/14/2011 17:47


bist du unzufrieden mit deiner nase? Naja aber ich kenn das wenn einem nen bild von sich gut gefällt aber dann die nase oder so blöd aussieht -.- ich find deine nase schön :P


Sarah Hockemeier 04/14/2011 19:34



:) :*